[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Phil Ivey hat gebrandmarkt worden als die besten Pokerspieler der Welt durch eine ganze Reihe der Top-Platz Profis. Phil war in Riverside, Kalifornien geboren und zog nach Jersey vor seinem ersten Geburtstag. Sein Großvater lehrte Phil einen Cent-ante-Five-Card Stud Poker. Ab diesem Zeitpunkt an war Phil über Poker angeschlossen und wollte Pick-up, was er könnte möglicherweise über das Spiel. Er sagte seinen Ältesten routinemäßig, daß er auf die Planung, ein professioneller Pokerspieler. Phil ließ es nicht zu den schädlichen Feedback von anderen zu zerstören sein Ziel, als eines der größten Poker-Konkurrenten in der Welt.

Phil begann ernsthaft zu spielen, nachdem sie einen falschen ID mit dem Namen des Hieronymus. Er übte seine Fähigkeiten in den Casinos von Atlantic City. Der Anfang Reihe von Jahren für Phil war eine Gelegenheit zu lernen und zu gewinnen war nicht eine gemeinsame Sache zu der Zeit. Er hat seine Spuren an der WSOP 2000, wo er 2 Final Table und gewann sein erstes World Series of Poker Armband, in einem Zwei-Dollar, 500 Pot-Limit Omaha-Event. Auf der abschließenden Tabelle besiegte er eine Reihe von den besser bekannten Profis wie "Amarillo Slim" Preston, David "Devilfish" Ulliot, und Phil Hellmuth Jr.

Er traf eine Entscheidung, sein Spiel auf die aufeinanderfolgenden Ebene zu ergreifen und zog aus Westen nach Las Vegas. Phil weiterhin in die Teilnahme an "The Big Game" im Bellagio mit den besten Spielern der Welt. Phil Credits seine Leistungen an Engagement und ein unermesslicher Liebe für das Spiel des Pokers. Phil, dass er das Aufnehmen Fähigkeiten jeden Tag und ist sehr bescheiden über seine Leistungen. Phil gesteht Fehler zu machen jede einzelne Sitzung des Poker und stets bestrebt, besser zu werden.

Trotz der Tatsache, dass Ivey einige große Turniere gewonnen hat, liebt er es Geld zu gewinnen Spiele auf eine normale Basis.